Städtechallenge

Mitspieler gesucht!

Wir möchten Euch alle ganz herzlich einladen, bei der Städtechallenge um Faktor 2 mit zu machen!

 

Teilnehmen dürfen alle Städte - Ihr kämpft als Bürger gemeinsam mit Eurer Stadtverwaltung um den Sieg:

Wer hat den größten Zuwachs an Photovoltaik(PV)-Leistung bis sich der erste Teilnehmer verdoppelt hat?

 

solarmoduleWir freuen uns über jede Stadt! Lasst uns jetzt die Energiewende ankurbeln und mit möglichst vielen Städten am 21.02.2021 an den Start gehen!

Kommt auch in unsere Städtechallenge WhatsApp Gruppe, damit wir uns austauschen können.

Lasst und auf die Tube drücken, damit wir am 21.02.2021 möglichst viele Städte am Start haben, die beweisen, wie viel Potential für den Anstieg von PV vorhanden ist!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Verena & Eric aus der P4F-SolarGipfel AG und Rainer & Holger von Fossil free Karlsruhe

Dateien