2022.06.11 - Zweiter Beidlbaam in Schrobenhausen

Klaus Toll • 17 Juni 2022
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir
Gesamtsumme der Ansichten 50 Ansichten

◄◄◄ Startseite Schrobenhausen

Zweiter Beidlbaam in Schrobenhausen

 

❗ Ein Jahr nach dem ersten #beidlbaam in der Stadtbücherei hat ein weiterer #beidlbaam ein Zuhause in Schrobenhausen gefunden 😁

Am Samstag wurde der Baam von Robert Huber , Klaus Toll und Danuele Zwergerl an Verena Weingut übergeben.

beidlbaamWas soll das ❓️ Ganz einfach❗️ wer einmal seinen 👜 vergessen hat, kann sich ganz unkompliziert einen vom Beidl-Baam nehmen und bei nächster Gelegenheit wieder einen hinhängen. Gerne auch nicht wieder den zuvor ausgeliehenen, sondern einen anderen.

Das Ganze ist ein Umweltschutzprojekt von @parents4futuresob , um Müll 🚯 zu vermeiden. Beidl-Baam wachsen aber nicht etwa in den Gärten von Parents-for-Future-Mitgliedern, diese wurden extra für seinen Zweck von Sprecher @klagimo angefertigt.

Super wäre es, wenn wir mehr Beidlbaam in den Geschäften hätten. Wer selbst einen Beidl-Baam haben möchte, kann sich gerne bei uns melden oder baut selbst einen.

Vielen Dank an den Unverpacktladen Tante Emma Schrobenhausen👍.