Eine Zukunftsvision

Unser 2035 - Ein Blick in die Zukunft…

[24.03.2022]

unser2035Immer wieder sprechen wir in der Klimagerechtigkeitsbewegung auch von 2035, fordern Klimaneutralität bis zu diesem Jahr, erwarten und fordern jetzt sofortige dringend notwendige Veränderungen.

Aber wie könnte unsere Welt im Jahr 2035 aussehen - wenn wir gemeinsam die mit der Klimakrise vor uns liegenden Herausforderungen meistern?

Welche Chancen und positiven Veränderungen auf unsere Gesellschaft sind möglich, wenn unsere politischen Forderungen umgesetzt werden? Und wie sieht unser Leben aus, wenn die Kinder von heute erwachsen sind? Der kleine Film unten zeigt hier eine positive Vision.

Mehr findet ihr auf unser2035.de. Hier haben viele Menschen ihre Gedanken in Form von Geschichten, Gedichten und Bildern veröffentlicht. Sei herzlich eingeladen, einen Blick in diese mögliche Zukunft zu werfen - und ergänze gern Deine eigene Beschreibung in den Kommentaren.
 

 

Beitrag: Unser2035-Team / Social Media AG