Melle for Future e.V. unterstützen

Katja Rasmus
Katja Rasmus • 20 Februar 2023
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Möchtest du uns unterstützen?

1. Mitglied werden

Herzlich willkommen! Der Verein ist ausschließlich gemeinnützig tätig. Unsere Satzung und die Beitrittserklärung findest du unten als PDF. 

Sende die Beitrittserklärung bitte an:
Melle for Future e.V.
Schiplager Weg 15
49326 Melle

oder per E-Mail an: melleforfuture @ t-online.de

oder gib sie einfach bei einem unserer Treffen und Aktionen ab. 

Als Jahresbeitrag haben wir zur Zeit festgelegt:

  • einen regulären Mitgliedsbeitrag von mindestens 24 €/Jahr
  • einen ermäßigten Beitrag von 12 €/Jahr (Ermäßigung nach eigenem Ermessen)
     

Sich bei uns zu engagieren, ist natürlich nicht an die Vereinsmitgliedschaft geknüpft! Komm gerne einfach so vorbei, wenn Du den Austausch mit uns suchst, mit uns planen möchtest oder Mitstreiter:innen für wirksamen Klimaschutz suchst. 

2. Spenden 

Für unsere Aktionen freuen wir uns über Spenden! 

Melle for Future e.V.
IBAN: DE45 2655 2286 0161 4181 73
BIC: NOLADE21MEL
Kreissparkasse Melle

Spendenquittung
Solltet ihr eine Spendenquittung benötigen, dann schickt uns gerne eine E-Mail an melleforfuture @ t-online.de mit Höhe und Datum der Überweisung und wir stellen euch eine Spendenquittung aus.

Zurück zur Hauptseite 

Files