Kassel

Kassel

Überschrift

Parents For Future Kassel

 

Wir sind eine Gruppe von Erwachsenen, die die FridaysForFuture Bewegung unterstützen wollen. Es ist höchste Zeit, dass in Politik und Gesellschaft Maßnahmen gegen die Erderwärmung schnell und effektiv auf den Weg gebracht werden. Dafür wollen wir uns einsetzen und können sehr gut weitere Unterstützer*innen brauchen, egal ob sie nun Kinder haben oder nicht .In dieser Zeit gerät die Aufmerksamkeit zur Klimakrise in den Hintergrund, lasst uns vernünftig und solidarisch in Krisen bleiben und weiter daran zu arbeiten, das umzusetzen wozu sich Deutschland glücklicherweise 2015 mit 195 anderen Nationen verpflichtet hat..

 

Du willst aktiv werden:

 

Bunte Mischung

 

Schau doch mal rein, warum, wir uns engagieren: https://youtu.be/KjhPuoY93AU

Unsere Faktensammlung zur Wärmewende

 

Solidarität mit der "Letzten Generation" - Klimaschutz ist kein Verbrechen

PM Soli 1

PM Soli 2

Aktion vom 19.3.2021

no emptx promises

leere Kartons

Pressemitteilung vom 24.11.

Pressemitteilung

Green slight

logo ks

 

Veranstaltungen

Klimastreik März 24

Faktensammlung zur Wärmewende

 

Erreichbarkeit

Wir sind bei Signal

Außerdem erreicht Ihr uns per Email: kassel@parentsforfuture.de

 

Plakat

Plakat fürsorglich

Wer noch Plätze zum Aufhängen weiß ( - zuhause, in Geschäften oder oder) und das Plakat aufhängen möchte, kann sich gerne bei uns melden, wir haben noch ein paar Restexemplare.
Wir bedanken uns bei den Osnabrücker Parents für das Design

 

Foren

internes Forum der OG

Faktensammlung Wärmewende
Demo in Coronazeiten