Dachau

People For Future Dachau

Willkommen bei den People For Future Dachau

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen.
Wir sind offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.

____________________________________________________________________________

Plakat_Demo

____________________________________________________________________________

 

Neuigkeiten:

  • In Dachau gibt es nun ein Klimanetzwerk mit vielen lokalen Organisationen und Gewerbetreibenden. Nähere Infos erhaltet ihr in Kürze hier.
  • Dachau ist dabei beim Wattbewerb! Auf unsere Anregung hin nimmt die Stadt Dachau am Wattbewerb teil.
  • Am 02.04.gab es in Dachau einen Bürgerdialog mit Prof. Michael Sterner zur Energiewende. Hier waren wir dabei und konnten unsere Themen teils mit einbringen.

Veranstaltungen:

Online-Plenum Donnerstags alle 14-Tage (jeden ersten und Dritten Donnerstag im Monat) 19:30 Uhr schreibt uns per Mail oder Whatsapp für die Einwahldaten an!

______________________________________

 

Wichtige Links:

https://parentsforfuture.de/de/bayern-wahlpruefsteine

 

Erreichbarkeit:

Wir sind bei WhatsApp und bei Instagram

 

Du verwendest nicht gerne Whatsapp um unsere Info's zu bekommen? Oder Du kennst jemanden der / die gerne bei Aktionen dabei sein würde aber kein Whatsapp nutzt?
Kein Problem! Alle Neuigkeiten kannst Du jetzt bequem auf deinem Computer oder deinem Handy über Slack abrufen. Schreibe uns für den Einladungslink einfach eine eMail: people-dachau@parentsforfuture.de