Frankenthal

 

Willkommen bei Parents For Future Frankenthal

 

Wir sind eine Gruppe von Eltern, Großeltern und anderen erwachsenen Menschen, die in Solidarität zur Fridays For Future Bewegung stehen. Unser Ziel ist es, die jungen Menschen in ihren Forderungen nach einer konsequenten Klima- und Umweltschutzpolitik zu unterstützen. Die Gruppe ist offen für ALLE erwachsenen Unterstützer*innen – ob sie nun selbst Kinder haben oder nicht.

Du möchtest dich bei uns einbringen?
Klasse! Denn mitmachen kannst Du mit viel oder auch nur ganz wenig Zeit, kontinuierlich oder mal ab und zu und auf viele verschiedene Arten und Weisen: Flyer verteilen, Plakate aufhängen, tolle Aktionen mit anderen Planen und organisieren und vieles mehr... Nimm einfach Kontakt zu uns auf oder komm direkt zum nächsten Orga-Treffen. 

Gerne kannst du auch in unseren WhatsApp-Chat kommen. So verpasst du garantiert keine Neuigkeiten! 

WhatsApp LinkGruppe jetzt beitreten

 

 

+++ P4F-FT NEWS +++


Klimastreik Frankenthal

+++ 30.09. Aktion "Sauberhaftes Frankenthal"

Wir beteleigen uns bei der Aufräum- und Putzaktion des EWF. Am Freitag, den 30.09. treffen wir uns um 16 Uhr am Frankenthaler Landschaftsschutzgebiet um gemeinsam aufzuräumen. Falls du mitmachen möchtest, schreib uns gerne eine kurze Mail an frankenthal@parentsforfuture.de


 

Klimastreik Frankenthal

+++ Impressionen vom Streiktag am 23.09. in Frankenthal

125 Menschen waren am globalen Klimastreik mit uns auf den Straßen. Hier gibt es Impressionen davon!

 


 

 

P4F Logo Frankenthal

Die Klimakrise ist eine reale Bedrohung - es liegt in unserer Verantwortung JETZT zu handeln und diese Verantwortung nehmen wir sehr ernst! Du willst mitmachen? Wir heißen jeden herzlich willkommen!

 


+++ TERMINE +++

Putzaktion "Sauberhaftes Frankenthal"
Freitag, 30. September - 16Uhr / Im kleinen Wald, Parkplatz Landschaftsschutzgebiet

Orga-Treffen
Donnerstag, 06. Oktober - 20 Uhr / Friedenskirche, Mozartstr. 26


 

Finde uns auch bei

Facebook

Instagram

Oder schreibe uns per Email an 
Frankenthal@parentsforfuture.de