KLIMACHECKE DEINE KOMMUNE!

Klimachecke Deine KommuneKLIMACHECKE DEINE KOMMUNE!

Du möchtest deine Kommune klimachecken?

Dann bewerte anhand von 35 Maßnahmen das Klimaschutzengagement deiner Kommune und leiste einen Beitrag zu mehr Transparenz im Klimaschutz vor Ort.

Auf Grundlage der Ergebnisse kannst du über konkret notwendige Aktivitäten zum Klimaschutz mit den Kommunalpolitiker:innen und -verwaltung ins Gespräch kommen, Anregungen und Unterstützung geben oder eigene Projekte anstoßen. Schreib uns unter info[AT]stadt-land-klima.de an und wir melden uns bei dir.

Wer steht hinter Stadt.Land.Klima!?

Das Projekt Stadt.Land.Klima! wird bundesweit von FFF gemeinsam mit Engineers FF, Creatives FF, LocalZero und  weiteren Organisationen entwickelt und verantwortet. Alle klimaengagierten Gruppen sind eingeladen, sich bei Stadt.Land.Klima! zu beteiligen!

Wie mitmachen