Polit-Postulate


Im September ist Bundestagswahl und zwei Drittel der Wahlberechtigten sind über 45 Jahre alt!

Also ist es höchste Zeit, mal mit Eltern, Großeltern, Tanten, Großonkeln und generell allen Wahlberechtigten über diese wichtige Klimawahl zu sprechen. Dafür hat das "Projekt Politpostulate" Postkarten designt mit der Message “Wenn ich so alt bin wie du…” - sieht unsere Welt ganz anders aus, wenn wir jetzt nicht handeln!

politpostulateUm die Katastrophe zu verhindern, brauchen wir jetzt das Engagement der gesamten Gesellschaft! Und wo fängt man besser an, als mit einem Gespräch im eigenen Familien- und Freundeskreis? Bestellt euch dafür jetzt ein kostenloses Set an Postkarten auf politpostulate.de!

Die könnt ihr dann mit einer persönlichen Message versehen und an die Menschen senden, von denen ihr wisst, dass eure Zukunft ihnen am Herzen liegt!

Mehr Infos sowie einen Argumentationsleitfaden und Faktenchecks findet ihr ebenfalls auf der oben genannten Website!

Text & Bild: Social Media AG

zurück