Parents for Future Esslingen

Anne Newball Duke
Anne Newball Duke
Event date 17 Sep '20 19:00
Veranstaltungsort Schwanen • DE, Esslingen, 73728, Franziskanergasse 3
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Liebe Eltern und Großeltern, liebe Erwachsene, egal ob jung oder alt, mit oder ohne Kinder,

die drohende Klimakatastrophe ist aktuell die größte Gefahr zukünftiger Generationen. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind dabei eindeutig: es bleibt nur noch wenig Zeit – viele Wissenschaftler_innen sprechen nur noch von einem Jahr – bis das Klima irreversibel kippt. Unsere Kinder und Enkelkinder haben diese Gefahr begriffen und versuchen nun, über die Fridays for Future-Bewegung unsere Untätigkeit der letzten Jahrzehnte auszugleichen.

Wir wollen sie von nun an direkt vor Ort unterstützen! Wenn wir eine lebenswerte Welt hinterlassen wollen, dürfen wir nicht länger zögern!

Am 25.09.2020 ist der nächste globale Klimastreiktag! Lasst uns an diesem Tag gemeinsam und lautstark in Esslingen für wirksame Klimagerechtigkeit demonstrieren! Los geht's ab ZOB um 15 Uhr, die Abschlusskundgebung ist etwa gegen 16:30 Uhr auf dem Marktplatz.