Podcast "Erzähl mal"

gp4f-podcDie Granparents For Future bieten seit März diesen Jahres einen Podcast mit "Geschichten von früher" an, die wunderbar den Bezug zu Klimaschutz herstellen und Großen wie Kleinen große Lauscher wachsen lassen. Das Erzählte stammt aus dem echten Leben, der Erinnerung der Autor*innen, und wird in der "Spinnstube" der Grandparents - einem virtuellen Kreativraum - zu inspirierenden Kurzgeschichten niedergeschrieben. Im Anschluss werden die Werke von einem professionellen Sprecher gelesen und als Podcast auf Spotify zur Verfügung gestellt. Jeden Freitag wird eine neue Geschichte veröffentlicht, die uns einlädt, mit in die Vergangenheit zu reisen.
 

Zum Grandparents For Future Podcast "Erzähl mal!"

 

Damit die Grandparents uns noch viele weitere Folgen anbieten können, kannst Du ihr Projekt mit einer Spende an den P4F-Verein unterstützen.