Klimastreik 03.06.2022 - Für Jung und Alt!

Redaktion HH
Event date 3 Juni '22 15:00
Veranstaltungsort Hamburg • Landungsbrücken, HH, Deutschland
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir
Gesamtsumme der Ansichten 43 Ansichten
Zurück zur Landingpage Hamburg

Es geht wieder auf die Straße. Klimastreik für Jung und Alt! Alle zusammen!
Hier ist der offizielle Aufruf von FFF HH:


Gas-Wahnsinn stoppen!

⏰ Freitag, 03.06.2022, 15:00 Uhr
📍Landungsbrücken

Noch immer finanzieren wir mit den Gas-Importen die russischen Kriegshandlungen mit.
Doch anstatt nun zu versuchen die Energiewende nachhaltig und gerecht anzugehen hat sich unser Bundeskanzler vor ein paar Tagen auf Gas-Shoppingtour durch Afrika begeben, um dort weitere Förderungsflächen frei zu machen.
Das zeugt im Hinblick auf die Klimakrise mal wieder von einer reinsten Doppelmoral, da in Afrika die meisten Menschen jetzt schon massiv unter den Auswirkungen der Klimakrise leiden! 😬

Wir fordern weiterhin ein Gas-Embargo und zwar so schnell wie möglich! ⏳

Die Lösungen sind da!
Und zwar keine neuen festen LNG-Terminals in Deutschland, sondern z.B. einen raschen Ausbau der Erneuerbare Energien und es gibt zusätzlich enorme Einsparmöglichkeiten von Gas.
Wir müssen sie nur nutzen! 💪


Kommt deswegen am 3.6 mit auf die Straße! ✊


Zurück zur Landingpage Hamburg