FFF Demo für Jung und Alt

Redaktion HH
Event date 25 Nov. '22 16:00
Veranstaltungsort Hamburg • St. Pauli Landungsbrücken, HH, Deutschland
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir
Gesamtsumme der Ansichten 13 Ansichten

Am 25.11. geht es zusammen mit Fridays For Future auf die Straße. Hier ist der offizielle Aufruf von FFF HH:


‼️ Wir dürfen die Augen nicht vor Klimaungerechtigkeit verschließen!! 💥

Während Menschen weltweit täglich mit den immer schlimmer werdenden Auswirkungen der Klimakrise zu kämpfen haben und ihre Lebensgrundlage verlieren, wird auf der Weltklimakonferenz nur Greenwashing betrieben.  🤯😠😫

Die Menschen, die am meisten unter der Klimakrise zu leiden haben, sind am wenigsten für sie verantwortlich! Wir dürfen die Augen nicht vor dieser Ungerechtigkeit verschließen!

Wir schauen hin, auch wenn die COP weit weg ist - weil dort wichtige Entscheidungen getroffen werden, die uns alle betreffen!
Deshalb gehen wir gemeinsam auf die Straße und bleiben laut!! ✊✊

📍Wo? St Pauli Landungsbrücken
⏰ Wann? 25.11 um 16:00 Uhr

Als Symbol, dass wir hinschauen und die Politik an ihre Verpflichtungen erinnern, wollen wir auf dieser Demo ein Auge als Symbol tragen! Malt euch gerne Augen auf beispielsweise eure Hände oder Maske!  👀

Wir sehen uns auf der Demo!! 💚