Musteranschreiben an Freiwillige Feuerwehren

Maren 🔆
Maren 🔆 • 14 November 2019
0 comments
Total amount of likes 0 likes

zurück zur Startseite

 

Hinweise zum Musteranschreiben an Freiwillige Feuerwehren

Musteranschreiben Freiwillige Feuerwehren

 

Folgende Hinweise: 

 

  1. Dieser Brief steht zur freien Verfügung. Ergänzungen, Streichungen und Umformulierungen sind ausdrücklich gewünscht. Natürlich darf der Brief aber auch unverändert übernommen werden. Insbesondere im im Brief gelb unterlegten Stellen sollten überprüft werden.
     

  2. Bitte stimmt euch mit den lokalen FFF bzgl. des Briefs ab. In aller Regel werden sie es begrüßen, wenn P4F einen solchen Brief an die freiwilligen Feuerwehren versendt, aber vielleicht gibt es lokal besondere Umstände, die es zu diskutieren gilt.
     

  3. Bitte denkt daran, dass der 29.11. schon bald ansteht. Idealerweise sollten die Freiwilligen Feuerwehren diesen Brief spätestens 14 Tage vor der Demo in den Händen halten, was schnelles Handeln seitens der parents erfordert.
     

  4. Es wäre nett, wenn ihr uns eine kurze Info gebt, falls ihr den Brief eingesetzt habt und wie ggf. Rückmeldungen ausgefallen sind. Wir wollen uns laufend verbessern und nehmen euer Feedback sehr gerne auf!

 

zurück zur Startseite

Files