Beantwortung der Gestellten Fragen zu Punkt 1: Dies ist ein lobenswertes Ziel, aber da wir recht viele Fabriken auch in Rheinland-pfalz haben wir sich die umsetzung bis 2035 als schwierig gestalten. zu Punkt 2: Die bisherigen Leistungen der Landesregierung im Bereich Klimaschutz sind in manchen Bereichen gut umgesetzt, aber nicht in allen. zu Punkt 3: Ja Klimawandel ist eine ernsthafte Bedrohung für die Zivilisation und ich werde an die Bürgerschaft appellieren und auf ihre ansicht wert legen. zu Punkt 4: Nein werde Ich da ich nicht menschen dazu zwingen werde etwas auf ihre gebäude zu bauen was sie garnicht möchten. zu Punkt 5: Ja ich wäre dafür den bürgernahen Ausbau der erneuerbaren Energien schnellstmöglich fördern. zu Punkt 6: 65,5% erneuerbar fokus auf Windkraft zu Punkt 7: Nein werde Ich nicht da sonst wieder alle dies tun müssen und Ich kein fan davon bin Menschen zu etwas zwingen, wenn es nicht um unabdinglich ist. zu Punkt 8: Nein werde Ich nicht, da sich momentan einfach keine alternative finden lässt. zu Punkt 9: Keine Stellungnahme zu Punkt 10: Keine Stellungnahme zu Punkt 11: Nicht genutzte Gebäude und leer stehende Gebäude abreißen und die Fläche der Landwirtschaft wieder zur verfügung stellen.