Bündnis -Aktion >> Sprung ins neue Jahr <<

Redaktion HH
Redaktion HH
Event date 22 Jan. '23 14:00
Veranstaltungsort Hamburg
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Parents for Future Hamburg lädt zum Jahresauftakt der Klimagerechtigkeits-bewegung ein. Das Motto lautet  „Sprung ins neue Jahr - People over Profit". Dabei handelt es sich um eine Bündnis-Aktion und so wurden auch alle Gruppen eingeladen, die sich im Sinne der Klimagerechtigkeit stark machen.

FallschirmeMit dabei sind der ADFC, Apfelbaum braucht Wurzelraum, Boulex, BUND, ChristiansFF, ChurchesFF, Doughnut Coalition, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Gemeinwohl Ökonomie, Greenpeace, Hamburg Werbefrei, Health for Future, Heckenretter, Knallt-am-dollsten, Parents FF, PsychologistFF, Rettet-hamburgs-gruen, Sustainalogue und die Weltnaturerbe-Bürgerinitiative.

Zusammen werden wir am Sonntag, den 22.01.2023, um 14:00 Uhr, an den Landungsbrücken, den „Sprung ins neue Jahr“ machen! Dazu werden symbolisch 16 Fallschirme von den Landungsbrücken bis zur Elbphilharmonie getragen. Umrahmt wird die Aktion von Reden und auch einer Kindermalaktion. Die Bündnispartner werden sich ebenso präsentieren und allen Interessierten über ihre Arbeit berichten. Schau auch du gerne vorbei!


Noch gibt es einige freie Fallschirme, falls du auch mit deiner Gruppe als Bündnispartner für Klimagerechtigkeit dabei sein möchstet? Melde dich ggf. bei uns (welcome@parentsforfuture.hamburg)!