FFF Demo Fr, 02.07.2021

Redaktion HH
Redaktion HH
Event date 2 Juli '21 13:00
Veranstaltungsort Hamburg • de, DE, HH, 20354, Gänsemarkt
0 Kommentare
Gesamtzahl der „Gefällt mir“-Stimmen 0 Gefällt mir

Zurück zur Landingpage Hamburg


Seit dem 18.06. wird wieder wöchentlich gestreikt! Mit Euch! Jeden Freitag! Infos zur nächsten Demo im Kalender oder unter @fridaysforfuture_hh. Lasst uns laut werden und auf der Straße zeigen, dass die bislang getroffenen Maßnahmen zur Überwindung der globalen Klimakrise nicht ausreichen. Hier ist der offizielle Aufruf "unserer" Fridays für Hamburg:

Moin 💚

auch diesen Freitag demonstrieren wir wieder und sehen uns dafür am 02.07. um 13 Uhr am Gänsemarkt! ✊✊

Diese Woche fordern wir von der Politik das uns noch verbleibende CO2-Budget klar zu benennen und die Wirksamkeit ihrer Maßnahmen und der Herausforderung daran transparent zu machen. Nur dann können wir klimagerechte Politik umsetzen, die nicht fernab von naturwissenschaftlicher Realität stattfindet.

Lasst uns dafür weiterhin jeden Freitag bis Ende September bunt, laut und unbequem diese Politik einfordern. Lasst uns den Politiker:innen in den letzten Wochen vor der Bundestagswahl nochmal so richtig zeigen, dass wir diese Wahl mitbestimmen werden!✊🎉

Wir freuen uns auf euch, bis Freitag 🔥

PS: Bitte denkt wie immer an eure OP-Maske o.ä. und genügend Abstand! 😷


Zurück zur Landingpage Hamburg